OFS Logo
Freiwillige Feuerwehr Diekholzen
Ortsfeuerwehr Söhre
Seit 135 Jahren unermüdlich im Einsatz für die Söhrer Bevölkerung. Bei jeder Gefahr. Jederzeit.
Ja zur Feuerwehr

Ortsfeuerwehr Söhre

Öl läuft aus nach Verkehrsunfall (Dezember 2014)

Bericht und Fotos: Lars Modrejewski

Öl läuft aus nach Verkehrsunfall Dezember 2014

Am 06.12.14 wurden wir zu einem Technischen Hilfeleistungseinsatz zwischen der Marienburger Kreuzung und Söhre alarmiert.

Die Einsatzmeldung lautete "Öl abstreuen nach Verkehrsunfall".

Öl läuft aus nach Verkehrsunfall Dezember 2014

Ein PKW hatte mit der linken Seite einen Baum gestreift, durch den Aufprall wurde der PKW stark beschädigt und es liefen Betriebsstoffe aus.

Öl läuft aus nach Verkehrsunfall Dezember 2014

Wir banden die Betriebsstoffe mit Bindemittel ab. Nach einer halben Stunde war der Einsatz beendet und wir konnten wieder in den Standort zurückkehren.

Im Einsatz waren 7 Kameraden und das LF 8.

Danke an Lars für den Bericht und die Bilder!