OFS Logo
Freiwillige Feuerwehr Diekholzen
Ortsfeuerwehr Söhre
Seit 135 Jahren unermüdlich im Einsatz für die Söhrer Bevölkerung. Bei jeder Gefahr. Jederzeit.
Ja zur Feuerwehr

Ortsfeuerwehr Söhre

Verkehrsunfall zwischen Diekholzen und Heidekrug (September 2015)

Bericht und Fotos: Lars Modrejewski

Verkehrsunfall zwischen Diekholzen und Heidekrug September 2015

Am Donnerstag den 10.09.15 wurden wir zusammen mit der Ortsfeuerwehr Diekholzen und dem Rüstwagen der FTZ gegen 15:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die L 485 alarmiert.

An der Einsatzstelle fanden wir folgende Lage vor:

Ein PKW stand seitlich über dem Graben und die Fahrertür war offen. Nach erster Erkundung des Gruppenführers stellte sich heraus, dass die Fahrerin nicht eingeklemmt war. Zusammen mit dem Rettungsdienst wurde die Frau auf eine Trage gelegt und dann in den Rettungswagen verbracht.

Verkehrsunfall zwischen Diekholzen und Heidekrug September 2015

Hiernach war für uns Einsatzende und wir fuhren wenig später wieder zurück in den Standort.

Die Ortsfeuerwehr Söhre war mit 20 Kameraden und beiden Fahrzeugen an der Einsatzstelle.

Danke an Lars für den Bericht und die Fotos!